Etiquette/AGB
Termine immer nach Vereinbarung. Bitte vereinbaren Sie Ihre Behandlungstermine frühzeitig. Die Behandlungsdauer richtet sich nach der vereinbarten Behandlung. Kann aus nicht zu vertretenden Gründen oder höherer Gewalt ein Termin von mir nicht eingehalten werden, werden Sie schnellstmöglich informiert, sofern die hinterlegten Kontakt- und Adressdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen.
Terminvereinbarungen
Bei einer Terminabsprache mit der Fachfußpflege Sandra Mollinedo kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß § 611 BGB zustande. Termine können telefonisch, per E-Mail oder über das Buchungssystem vereinbart werden. Vereinbarte Termine sind verbindlich.
Ankunft
Bitte halten Sie vereinbarte Termine pünktlich ein. Für einen entspannten Einstieg in die Behandlung ist es empfehlenswert pünktlich bzw. max. 5 min vor der Behandlung einzutreffen.
Verspätungen
Die Termine sind sorgfältig geplant, damit möglichst keine Wartezeiten entstehen. Beim verspäteten Eintreffen des Kunden besteht der Anspruch auf Behandlung nur während der vereinbarten Behandlungsdauer des Termins. Bei Verspätungen ist es daher nicht möglich, die Behandlung über den vereinbarten Termin hinaus zu verlängern, da nachfolgende Kundentermine nicht verändert werden können. Trifft der Kunde später als vereinbart ein verkürzt sich die Behandlungszeit entsprechend. Dennoch ist der Gesamtbetrag für die jeweils gebuchte Behandlung fällig. Bei Verspätungen ab 5 -15 Minuten (Abhängig von der gebuchten Anwendung) kann die Behandlung nicht mehr durchgeführt werden, da ein reibungsloser Ablauf anschließender Kundentermine nicht mehr gewährleistet werden kann. In diesem Fall wird der Behandlungstermin als Ausfalltermin behandelt.
Terminverschiebungen / Stornierungen
Die Fachfußpflege Sandra Mollinedo ist eine Bestellpraxis und arbeitet nur nach Terminvereinbarung. Termine werden immer verbindlich vergeben. Die von Ihnen gebuchte Behandlungszeit ist ausschließlich für Sie reserviert. Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können teilen Sie das bitte mindestens 24 Stunden vor dem Behandlungstermin telefonisch, über unser Buchungsystem (den Link finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail) oder per E-Mail mit, damit die für Sie exklusiv reservierte Zeit anderweitig vergeben werden kann. Liegen Sonn- oder Feiertage dazwischen verlängert sie die Frist jeweils um 24 Stunden.
Ausfalltermine, Nichterscheinen bzw. nicht rechtzeitig Abgesagte Behandlungstermine, gleich aus welchen Gründen, werden gemäß § 615 BGB 80% des Honorars der versäumten Behandlung/en in Rechnung gestellt (Ausfallgebührenrechnung). Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Es besteht auch kein Anspruch auf Rückzahlung oder Teilrückzahlung bei im Voraus bezahlten Behandlungen. Gutscheine gelten bei Nichteinhaltung des Termins als eingelöst. Während der Behandlungen und außerhalb der Geschäftszeiten ist das Telefon nicht besetzt. Sie können ihre Nachrichten dann auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder mir eine Nachricht per Mail schreiben.
Gesundheit
Bitte geben Sie spätestens zu Beginn Ihrer Behandlung Bescheid, wenn eventuelle gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, die bei der jeweiligen Behandlung möglicherweise beachtet werden müssen.
Rechtliches zu Aktionen, Rabatten & Gutscheinen
1. Alle Rabatt-Gutscheine und Aktionen sind für die in der Aktion gesondert angegeben Waren oder Dienstleistungen gültig.
2. Rabatt-Gutscheine / Aktionen gelten ausschließlich im angegeben Aktionszeitraum des Gutscheins.
3. Es gilt der innerhalb der Aktion / im Gutschein angegebene Mindestbestellwert (sofern angegeben).
4. Aktionen und Rabatt-Gutscheine sind nicht mit anderen Aktionen / Gutscheinen kombinierbar.
5. Rabattaktionen / Gutscheine können nur einmal pro Bestellung eingelöst werden.
6. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung eines Gutscheins mit früheren Bestellungen ist nicht möglich.